Remote Learning Days

Vernetzen, Wissen teilen, voneinander lernen – darum ging es zwei Tage lang in der Otto Group.

Bei den Remote Learning Days am 15. und 16. September trafen sich mehr als 900 Kolleg*innen aus dem gesamten Konzern und tauschten sich über verschiedenste Themen aus. Gemeinsames Ziel: dazulernen und zusammen Neues erfahren.

Da die Veranstaltung rein digital statt finden musste, haben wir anlässlich der Learning Days eine attraktive Onlineplattform gestaltet, die es  jedem einfach ermöglichtan einer Session teilzunehmen oder eine eigene Lernsession anzumelden. Das übersichtliche User Interface stand dabei an oberster Stelle.

Damit das Mitmachen noch mehr Spaß macht, haben wir ein eigenes Corporate Design mit neuem Logo und farbenfrohen Illustrationen für die Learning Days gestaltet. 

 

Konzept & Kreation

  • Beratung

  • Projektmanagement

  • Logo- & Markengestaltung

  • Corporate Design

  • Designkonzept

  • Style Guide / Designmanual

Grafikdesign

  • Geschäftsausstattung

  • Magazine & Broschüren

  • Werbematerial

  • Produkt- & Verpackungsgestaltung

  • Anzeigengestaltung

  • Info-Grafiken

  • Icon-Illustration

  • Charakter-Illustration

Web & Digitales

  • Internetauftritt

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Unternehmenspräsentation

  • UI & UX Design

  • Screendesign

  • Prototyping / Klickdummies

  • Onlinebanner

  • Social Media Content

  • Video / Film / Animation