Otto Group Path

Wir haben die Microsite für den neuen Otto Group Path gestaltet und dabei den Fokus auf minimalistische Gestaltung und klare Linien gesetzt. Passend zu der Vision des Unternehmens. 

Responsible commerce that inspires.
Das bedeutet, dass jede*r Einzeln*e in der Otto Group sich fragen soll, inwiefern sich sein Handeln auf das Unternehmen, die Menschen, die Umwelt und die Gesellschaft auswirkt.

Ein gutes responsive Design und eine klare Nutzerführung standen bei diesem Screendesign für uns an erster Stelle. Gleichzeitig schwing eine ernsthafte und dem Thema angemessene Emotionalität in der Gestaltung mit. 

Konzept & Kreation

  • Beratung

  • Projektmanagement

  • Logo- & Markengestaltung

  • Corporate Design

  • Designkonzept

  • Style Guide / Designmanual

Grafikdesign

  • Geschäftsausstattung

  • Magazine & Broschüren

  • Werbematerial

  • Produkt- & Verpackungsgestaltung

  • Anzeigengestaltung

  • Info-Grafiken

  • Icon-Illustration

  • Charakter-Illustration

Web & Digitales

  • Internetauftritt

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Unternehmenspräsentation

  • UI & UX Design

  • Screendesign

  • Prototyping / Klickdummies

  • Onlinebanner

  • Social Media Content

  • Video / Film / Animation