Skip to main content

High five für HiCab! 3 Tage Produktfotografie Inhouse

Juni 17, 2021

3 Tage Produkt-Shooting für unseren Kunden HiCab liegen hinter uns und wir sind mega happy mit den Ergebnissen!
Unser schönes Altbaubüro eignet sich einfach hervorragend für diverse Inhouse-Produktionen 📸 ❤

10 Jahre EU MODEX

April 23, 2021

EU MODEX wird 10 Jahre alt und Tide TV hat eine tolle Reportage darüber erstellt. Wir haben mit einer schönen Animationsreihe für das Maskotchen „MO“ konzeptionell und grafisch mitgewirkt.

Zum Video

Portrait-Shooting für Anne

August 27, 2020
Neulich in der Königstraße 30…
Dank gutem Teamwork haben wir ein kleines Business-Shooting für unsere Kundin Anne auf die Beine gestellt. Die schönen Portraitfotos gibt es dann bald auf der dazugehörigen, neuen Website zu Sehen!

Ein Maskottchen für EU-MODEX

März 5, 2020

Wir sind stolz, dass wir „Mo“ für die EU Modex illustrieren, animieren und ihm seinen einzigartigen Charakter verleihen durften! Auf viele Abenteuer mit Mo! Er wird ein toller Begleiter bei allen Aktionen und Berichten sein.
Zum Artikel

Missverständnisse vermeiden

Juli 10, 2019

Gestern waren wir im Hamburger Mindspace für den Workshop „Missverständnisse vermeiden – empathische Gesprächsführung“.
Neben interessanten Mitstreitern und anderen Blickwinkeln haben wir vor allem gelernt, dass wir da bereits richtig gut drin sind. 😉

DESIGN THINKING

April 16, 2019

*Wieder was dazu gelernt!*
Wir haben uns über DESIGN THINKING schlau gemacht und einen sehr sympathischen & informativen Workshop besucht. Ab sofort wenden wir diese Methodik auch für unsere Kunden an. Fragt uns gerne danach, wir erklären euch den Mehrwert und warum es sich lohnt diesen Schritt VOR der eigentlichen Kreation zu gehen…
.
Workshop und Skizze: Barbara Blenski

SEA ME Produkte & Website sind fertig!

Januar 18, 2020
Whoop whoop! ⭐⭐⭐
Wir haben heute Post bekommen: Die SEA ME Produkte sind fertig und ab sofort in den Läden!
Wer noch wohlduftendes und nachhaltiges Desinfektionsgel braucht findet es ab sofort in ausgewählten Budni – und Edeka Märkten.
Und schaut euch mal die tolle Website … wer die wohl gemacht hat?

Zur Website

Holla die Waldfee

Dezember 1, 2020
Zack, war der Glühwein leer!

Wenigstens in der Agentur war heute anglühen angesagt. Natürlich mit Abstand und anschließender Kickerrunde.
🤗🤩

Luzie Adé

November 30, 2020

Scheiden tut weh! Besonders wenn man über 5 Jahre gemeinsam gearbeitet und aneinander gewachsen ist.
Mit diesem fulminanten Kuchen hat sich Luzie aus der Design Manufaktur verabschiedet und wir werden Sie schmerzlich vermissen – auch wenn wir natürlich in Kontakt bleiben.

Farewell! 😢❤

MyAGRAR auf der Agritechnica

September 15, 2019

Unser langjähriger Kunde myAgrar wurde auf der Agritechnica Messe von der agrarheute
interviewt. Schaut unbedingt mal rein – Geschäftsführer Oliver Arp erklärt sehr schön und sympathisch das myAGRAR Konzept.
Wir haben der Messeausstattung fleißig mitgeholfen und freuen uns über das schöne Ergebnis. Ins Besondere die Videopräsentation ist ein echtes Highlight geworden.

Zum Video

Help Portrait Hamburg

Januar 8, 2019

Für einen guten Zweck und von uns hübsch gemacht: Obdachlose haben an diesem Tag die Möglichkeit sich von professionellen Friseuren und Barbieren zurecht machen zu lassen und werden dann von tollen Fotografen abgelichtet.
HelpPortrait

MO ist jetzt ein Kuscheltier

Dezember 15, 2020
Wie großartig ist das denn?
Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. hat aus dem EU MODEX Maskottchen „MO“ ein Kuscheltier gemacht! ❤ 🥰 🐶
Anfang des Jahres durften wir den Charakter entwickeln und für verschiedene Anlässe zeichnen und animieren.
Ab jetzt sitzt er bei uns auf dem Schreibtisch – wir sind schwer verliebt!

Ausgabe 3 des myAGRAR Magazins ist da

Juli 27, 2020

Tschüß Klaus

April 8, 2019

Zwei Tage nachdem Klaus nicht mehr Teil unserer Bürogemeinschaft ist, sind die Wände geputzt und der Büroalltag kann weitergehen.