Skip to main content

Aufbau einer starken Marke für HYDRO HEST

In der heutigen Geschäftswelt ist ein unverwechselbares Corporate Design und eine starke Markenidentität von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Mit HYDRO HEST, dem neuen hydraulik Service aus Hamburg, haben wir die einzigartige Gelegenheit, eine solche Identität zu schaffen, die Kunden begeistert und Vertrauen schafft.

HYDRO HEST zeichnet sich nicht nur durch seinen persönlichen Service aus, sondern auch durch sein Versprechen schnell und smart Probleme vor Ort zu lösen. Dieses Versprechen bildet das Herzstück der Marke und sollte in jedem Aspekt unseres Corporate Designs widergespiegelt werden.

Das Logo sollte modern und professionell wirken, gleichzeitig aber auch die Dynamik und Effizienz der mobilen Dienstleistungen verkörpern und die persönliche Note der beiden Gründer wiederspiegeln. Die Farbwahl soll Vertrauen und Zuverlässigkeit vermitteln, aber auch die Innovationskraft von HYDRO HEST unterstreichen.

Der Slogan „wir machen Hydraulik“ ist prägnant und einprägsam und lässt keinen Spielraum für Missverständnisse. Die Werte und der Serviceansatz von HYDRO HEST wird klar kommunizieren. Ebenso wichtig war uns die Entwicklung einer konsistenten, visuellen Identität für alle Marketingmaterialien, Website und Fahrzeuge, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und die Marke deutlich erkennbar zu machen.

Indem wir ein starkes Corporate Design und eine einprägsame Markenidentität für HYDRO HEST geschaffen haben, wurde der Grundstein gelegt für langfristigen Erfolg und Wachstum.

Aktuell arbeiten wir an der neuen Website und freuen uns auf den Relaunch im Sommer 2024