Skip to main content

Das neue Workbook ist da!

Die BRIGITTE Academy Masterclass in neuem Design

In der neuen BRIGITTE Academy Masterclass Finanzen lernst du alles was du wissen musst, um deine Finanzen rundum zu meistern und langfristig Vermögen aufzubauen.

Das Finanzen nicht langweilig sein müssen, zeigen wir Euch mit dieser lebensfrohen und dennoch aufgeräumten Gestaltung. Die BRIGITTE Academy Masterclass Finanzen spricht Frauen an, die dieses Thema selbst in die Hand nehmen möchten. Wichtig dabei war für uns ein Kommunikationsdesign das Spaß macht und dennoch der Aufgabe gerecht wird.

Medienübergreifend haben wir eine neue Corporate Identity ausgearbeitet und neben diversen Anzeigenformaten für online & print, ein 216 Seiten Workbook für die Kursteilnehmerinnen gestaltet und produzieren lassen.