Skip to main content

App aufs Land

App aufs Land verbidnet Stadt und Land und schafft so einzigartige und persönliche Erlebnisse.

Es gibt Plattformen, die Abenteuer wie Bungeesprünge oder Quadtouren vermitteln. App aufs Land schafft Begegnungen mit Menschen, da diese nach Erfahrung der Gründerin Julia Nissen die nachhaltigen Erinnerungen bleiben.

Auf der Plattformen werden unterschiedliche Events angeboten, an denen man als Familie, Einzelperson oder Gruppe teilnehmen kann.

Wir haben ein ganz neues Corpoarte Design aus „dem Boden gestampft“ und durch eine individuelle Iconsprache und Bildwelt eine Corporate Identity für App aufs Land geschaffen.

Das Screendesign wurde von uns „mobile first“ entworfen und dann auf die Desktop Version übertragen. Eine gute Usability und eine persönliche Gestaltung war uns dabei wie immer besonders wichtig.

Im Auftrag und Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Partneragentur naymspace GmbH, verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung.