Projektplaner

PRODUKTENTWICKLUNG | GESCHENKIDEE

Zeit – Pläne in die Tat umzusetzen

Zum Abschluss des Jahres 2016 wollten wir unseren Kunden und Partnern eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Wir stellten uns die Frage: was ist praktisch, kann jeder gebrauchen und sieht auch noch gut aus? Als Designer können wir jedes Medium nach unseren Wünschen gestalten, doch am Anfang steht immer die Idee.

Da es für Jedermann – ganz gleich ob im Job oder privat – gut ist eine Übersicht seiner Pläne zu haben, entschieden wir uns für einen Projektplaner zum „Pläne schmieden“.

Wichtig war uns, dass der Planer auch ein bisschen Spaß macht und man gerne etwas einträgt.

Wie man hört erfreuen sich Erwachsenen Malbücher einer immer größeren Beliebtheit! Davon inspiriert kann man in unserem Projektplaner Aufwand und Dringlichkeit des jeweiligen Projekts in Form von auszumalenden Kaffeetassen und Blitzen vermerken.

Der Block zum Pläne schmieden soll Projekte und Vorhaben übersichtlich in den wichtigsten Punkten zusammen fassen und eine kleine Merkhilfe für die anstehenden To Dos sein. Die kann man nach Erledigung dann nicht nur im Kopf sondern auch auf seiner Übersicht wunderbar abhaken.











Tags: Design, Corporate Design, Print, Give Away