Restaurant Moin Moin

ILLUSTRATION | SPEISEKARTE

Frische Brise von der Küste!

Das Restaurant MOIN MOIN in Büsum punktet nicht nur mit frischen Fischspezialitäten, sondern zeichnet sich besonders durch seine gemütliche Athmosphäre aus. Geschenke von Gästen, Kunst und Reiseerinnerungen des Vorbesitzers schmücken die Wände und Fensterbänke und lassen einen viel mehr an eine heimische Stube erinnern. Noch sympatischerer machen es nur noch die Menschen dort: Von der Küche über den Service bis hin zur Geschäftsleitung findet man echte Pfundskerle und Nordlichter!

Die Speisekarte ist zwar nur ein kleiner Teil der ein Restaurant ausmacht, doch die Neuauflage mit liebevollen Illustrationen zu den Menüs und einer neuen Schrift passend zur Küstenstadt, wird diese nun ganz dem Charme des MOIN MOIN gerecht.











Tags: Illustrations, Corporate Design